Unser Unternehmen

…ist unsere Familie

1989 begann ich meine Laufbahn als Baumaschinenmechatroniker bei der Firma Behrens & Böttche, einer Vertragswerkstatt für Hatz, Lombardini, Farymann, Briggs & Stratton und Honda Motoren.
2001 wurde ich Teilhaber der Vertragswerkstatt Behrens & Böttche, aus der nach einer Umfirmierung die GM Motorinstandsetzung OHG wurde.
2011 erfolgte nunmehr die Übernahme der GM Motorinstandsetzung OHG, die ich seit dem zusammen mit meiner Familie als Vertragswerkstatt weiterführe.
Unser Unternehmen hat wie jede Familie das Ziel der langfristigen Werte, wie Transparenz, Sicherheit und natürlich ein „Wir-Gefühl“, anstatt des oft profitorientierten „Ich-Denkens“. Werte, die sich in dem Vertrauen unserer Kunden und Partner seit Jahren widerspiegeln.

“Stillstand ist Rückschritt“ Darum lege ich größten Wert auf jährliche Weiterbildungen und Schulungen, damit wir unseren Kunden auch in Zukunft erfolgreich weiterhelfen und den besten Service bieten können. Nicht nur bei den neusten Hatz Motoren, sondern auch bei Lombardini, Kohler, und allen anderen Motoren.
Unser Bestreben ist es unsere Leistungen immer etwas besser auszuführen, als Sie es von uns erwarten!
Wir möchten Sie nicht nur überzeugen, sondern begeistern.